Save the Date zum Abschluss des Jahres 2019!

Beschließe Dein Jahr im Freundeskreis mit einer gemeinsamen Praxis von 108 Sonnengrüßen.

Am Samstag den 21.12.2019 um 10.00 Uhr

108 x Sonnengruß, 108 x Surya Namaskar ….eine dynamische Yogapraxis, bei der du deine inneren und äußeren Widerstände zu überwinden übst.

Das Erleben und das Gefühl vor, während und nach der Praxis von 108 Sonnengrüßen ist eine sehr interessante Erfahrung. Alle Teilnehmer atmen und bewegen sich immer mehr synchron, verschmelzen im Gleichklang, gehen sehr wahrscheinlich durch viele verschiedene aber ähnliche Emotionen: Freude, Angst, „ich schaff‘ das nicht“ bis hinzu „ich will nie wieder aufhören“…! Körperlich und geistig können wir an Grenzen stoßen…aber anschließend fühlst Du Dich sehr viel leichter, freier und gestärkt zugleich.

Für unsere Mitglieder und 10er Kartenbesitzer kostenfrei!

Für alle anderen Teilnehmer: 15,- €

Alle anderen Kurse entfallen!